Jump to content

Mod Pack Programmieren


vdevil

Empfohlene Beiträge

Yo ich hab mal ne Frage zu Mods und Modpacks. :)
Ich habe mir Tolkien Craft II (FTB) besorgt und alles was ich dafür benötige.Da sind ja ca. 180 Mods aktiv und doch kann ich gut spielen.
Wenn ich versuche so an die 100 Mods in mein normales Minecraft zu hauen und weise 6 GB RAM zu komme ich noch bis zum Titel Bildschirm,wähle meine Welt aus und danach is schluss es dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig bis sich was tut was es letztlich doch nicht macht -.-

Meine Frage ist:
Kann ich etwas an meiner eigenen Minecraft Config tun um viele Mods gleichzeitig zum laufen zu bringen ohne das alles stehen bleibt und wieso sind die Configs die die FTB Modpacks mit sich bringen so ein großer unterschied???Zum vergleich:

FTB (180 Mods) Spiele ich mit 80 FPS ohne Shader
Minecraft normal (Ca. 75 Mods) geht nix mehr

Liebe grüße,der VDevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B