Jump to content

Suche anschluss an kleinen privaten Minecraft-Server


Lunatica921

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Wir suchen immer neue Mitspieler für unseren Server.

Schau gerne bei cygnini.de vorbei.

Hier erwartet dich ein Vanilla MC Free Build Server. Du kannst dir eine großzügige Grundstücksfläche aussuchen, sichern lassen und dich dort häuslich einrichten oder einfach bauen wozu du Lust hast. Server-Version ist die 1.11.

Die besten Bauwerke stellen Mister Tuxx (der Server-Owner) und ich in einem gemeinsamen Let's Play vor auf YT vor.

https://www.youtube.com/channel/UCmsbQntG5nBfSC24bZBxFvQ

Wir freuen uns, dich dort zu treffen und gemeinsam eine schöne Welt aufzubauen sowie kleine und großen Abenteuer zu erleben.

Liebe Grüße von Aquasbeauty :D

2016-10-22_22.09.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust mal auf meinem Vorbeizuschauen sind zwar nicht Vanilla sonder Spigot aber alles Freebuild und Grundstücke nur zum Schutz von Gebauten da unser Augenmerk darin liegt alles möglich Sicher Einfach und so Interessant wir möglich zu halten 

Da wir bisher nur eine Hand voll Spieler sind würden wir uns über Zuwachs freuen.

Neben den Minecraft Server haben wir auch einen eigen Ts3-Server (195.4.16.122). 

Minecraft: AktivGaming.tk

 

Lg PhilippKitz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B