Jump to content

Plotme Fahrzeuge protecten


nitan

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin mir nicht sicher ob das normal ist das man fahrzeuge auf andern grundstücken kaputt machen kann.

meine software:

bukkit 1.5.2-R0.1 beta

plotme 0.13

multiverse-core 2.4 AB

habe alles andere was ich nicht brauche entfernt um fehler zu suchen habe auch alle anderen versionen der software getestst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze für meinen Server ja kein PlotMe sondern protecte mit WorldGuard jedem sein Grundstück, und bei WorldGuard kann man Fahrzeuge (Boote & Minecarts, 'ne?) nicht auf protectetem Grund benutzen. ZweiLösungsvorschläge hätte ich aber:

1. Schau mal in der Config-Datei von PlotMe nach

2. Google einfach mal

//EDIT: Mein 64. Beitrag. Woran denkt ihr, wenn ihr die Zahl 64 hört, zusammenhängend mit Minecraft?

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann in der config datei nur das benutzen blocken nicht das abbauen

und ja ich google zuerst bevor ich frage und so wie es aussieht gibt es kein erweiterungs plugin dafür und auch keine interne funktion

habe aber dank der plotme api eine erweiterung entwickelt danke für hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B