Jump to content

Developer für ein Servernetzwerk


Marcel345Java

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Freunde.

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich Developer für mein Servernetzwerk.

Zurzeit habe ich 1. festen Developer und 1. der sich noch nicht ganz sicher ist.

Aber da wir möglichst später (fast) nur von eigenen Plugins leben wollen suchen wir noch einige die mitmachen wollen beim Programmieren.

Morgen (30.5.2013) fangen wir an mit dem Aufbau des Servers. Das heißt Plugins einstellen und natürlich bauen. Wir sind zurzeit 3-4 Architekten die mitwirken.

Unser Developer sitzt zurzeit an einem eigenen SurvivalGames Plugin.

Doch auch Paintball, TIMV (Villt.) , Ein GS Plugin, KitPvP müssen nach und nach auch noch gecodet werden.Doch vorerst greifen wir auf bereits Programmierte Plugins zu. Ich selber lerne zurzeit auch Java und werde dann später dazustoßen um zu Helfen.

Als kleine Gegenleistung würdet ihr den Rang [Developer] auf dem Server bekommen.Natürlich mit extra Rechten ;). Sollten dann auch viele Spenden reinkommen, würden die Developer natürlich einen kleinen Betrag abbekommen.

PS. Der Server besteht aus mehreren Servern die wir mit Bungeecord verbinden.

Also sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann bewerbt euch per PN oder schreibt eine Bewerbung hier unter dieses Thema.

Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, noch einer würde.

Allerdings hat derjenige gerade Probleme mit seinem eigegen Server, der natürlich (wieder) bei der Stunde der Abfahrt in den Kurzurlaub die Fliege gemacht hat, bzw. wo genau in der Stunde der DDoS-Angriff anfing,

welcher sich aller Vermutungen nach noch bis Sonntag Abend hinziehen wird, denn dann würde derjenige eine neue IP anfordern.

Derjenige würde auch mitmachen, ist aber selber gerade dabei, sich Java anzulernen, uns würde daher vermutlich keine große Hilfe darstellen.

Allerdings kann ich bei Bedarf oder Interesse noch weitere Informationen geben.

Danke, ~Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B