RedEngine_ Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo :-) Mein realer Name ist Lorenz Ich komme aus Deutschland und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbies sind grundsätzlich komplett verschieden. Ich bin Hobbyfotograf, Designe immer wieder Flyer für kleinere Firmen. Außerdem bin ich Pfadfinder und gerne in der Natur, aber feier es ebenfalls zu zocken. Ich spiele A-Gitarre in einer kleinen Gruppe von Musikern bei uns in der Stadt und schreibe viel (Gedichte, Lieder, Geschichten.). Früher war zocken mein einziges Hobby ich saß teilweise 8 Stunden am Tag, über 2-3 Jahre hinweg, nur an Minecraft und habe nun seit einigen Wochen wieder richtig Bock drauf! Ich freu mich jedenfalls wieder voll drauf wenn ich nen geeigneten Server für mich finde. Ich bin halt ein 99%iger Baumensch Wenn jemand von euch einen kleinen(evtl. neuen) Server kennt, wo ich im Creative bauen kann, dann meldet euch. Ich freu mich mit euch Kontakt zu haben - Viele Grüße Red~ bearbeitet 31. Oktober 2016 von RedEngine_ Habe etwas vergessen :D
Empfohlene Beiträge