Jump to content

Mechanismen für SkyBlock


Gaprosys

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte echt gerne Lust, mal eine SkyBlock- Welt zu starten, bei der ich alle Mechanismen von Minecraft(Bugs und Glitches eingeschlossen, wie z. B. Sandgeneratoren) ausnutze, um dann auch so viel wie nur möglich zu bekommen. Von Minecraft- Version her, würde ich dann eine wählen, die zwischen 1.7.10 und der aktuellen Version liegt.

Da wollte ich dann mal fragen, was für Mechanismen ihr so alles kennt. Es soll ja angeblich Mechanismen für Sandgeneratoren, die mit Redstone laufen auch geben.

Ich kenne dabei schon 2 Mechanismen, die den Braustand und den Hopper- Bug betreffen.

Bei Hopper- Bug gehts darum, das man 2 Hopper nimmt, die ineinander zeigen. die Hopper muss man aber an einer Chunk lade grenze setzen. dabei muss man dann sich so weit entfernen, das man einen Hopper geladen hat, während der andere Hopper dann in einem ungeladenen Chunk ist. dabei kann dann es sein, das sich da Items oder der Blöcke, die im Hopper sind, sich verdoppeln oder vervielfachen. Diesen Bug habe ich schon im Creative ausprobiert und dieser war selten, aber erfolgreich geglückt.

 

Bei dem Bug mit dem Braustan geht es darum, das man tränke, die man von Hexen bekommt, im Braustand verwenden kann, um die Anderen Tränke wie z. B. für Speed zu bekommen. Diesen Bug habe ich schon in 1.7.10 und 1.9.4 erprobt. Bei 1.10.x geht es nicht mehr, da dazu ja noch Blazepowder verbraucht wird,

Ich hoffe, ihr könnt mir weitere Mechanismen nennen.

 

Einen schönen Abend noch.

 

 - Gaprosys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B