Packki Posted October 28, 2016 Share Posted October 28, 2016 (edited) Hi Leute, ich will im Kreativmodus eine Welt erschaffen mit Dörfern, Ruinen, Städten etc. Aber nicht planlos. Das gebaute sollte schon Thematisch zu der Umgebung passen, sprich, kein Hochhaus in einem Dorf. Jeder kann mitmachen und es sind keine Mega Skillz oder Headset verlangt(ich hab selbst keins:). Bisher habe ich angefangen eine Wohngegend zu bauen. Ein Ferienhaus mit Garten, eine verkommene Waldhütte und nochwas hab ich gebaut(was war das noch:D). Also ist noch eine Menge zu tun:) Wer Lust hat schickt mir einfach sein Gamertag. Oder ihr added mich. Gamertag: pacccki Edited October 28, 2016 by Packki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunkler_Engel19 Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 DunklerEngel19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerHusky94 Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 DerHusky94 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eggert1980 Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Interesse 🙂 PSN: eggert198011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts