Jump to content

Mega Project PS4


Packki

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will im Kreativmodus eine Welt erschaffen mit Dörfern, Ruinen, Städten etc. Aber nicht planlos. Das gebaute sollte schon Thematisch zu der Umgebung passen, sprich, kein Hochhaus in einem Dorf. Jeder kann mitmachen und es sind keine Mega Skillz oder Headset verlangt(ich hab selbst keins:). Bisher habe ich angefangen eine Wohngegend zu bauen. Ein Ferienhaus mit Garten, eine verkommene Waldhütte und nochwas hab ich gebaut(was war das noch:D). Also ist noch eine Menge zu tun:) Wer Lust hat schickt mir einfach sein Gamertag. Oder ihr added mich. Gamertag: pacccki

bearbeitet von Packki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B