Jump to content

Solve0408 - Gamer aus Leidenschaft


Solve0408

Empfohlene Beiträge

Halloooo liebe Leute und Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge............nein Spaß :D

 

Hallo alle zusammen,

 

ich bin der Solve0408 bin 22 Jahre alt und zocke gerne :D .

Früher habe ich Minecraft ausschließlich auf dem Pc gezockt. Heute spiele ich es auf dem PC und auf der Xbox one.

Seit ca. einem Monat bin ich nun auch auf Youtube aktiv. -----> https://www.youtube.com/channel/UC2BuOGByiPLsEVj70weRNnw

Außerdem Streame ich in unregelmäßigen Abständen auf Twitch -----> https://www.twitch.tv/solve0408

SCCCCHLLLLEEEIIICCCHHWEEEERRBBBUUUUNNNNGGG!!! :D:D

Über Follows, Likes, und hilfreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

 

Wenn ihr Fragen zu mir habt zögert nicht einfach zu fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B