Jump to content

Design Bewertung / Feedback


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir vom Clan Craft the Source sind gerade dabei unseren Clan neu aufzubauen.

Deshalb soll natürlich auch ein neues Gesicht (Design) her, welches uns repräsentiert.

Das Design soll nicht nur für Minecraft gedacht sein, sondern es soll ein Multigaming Clan Design werden das auch für die ESL benutzt werden kann/soll.

Bitte gebt ehrliches Feedback, denn nur so können wir das Design allenfalls noch Anpassen und optimieren.

Besten Dank für eure Ideen, Ratschläge, Tipps und natürlich Ehrlichkeit.

Freundliche Grüsse

Minimal_Warrior und das cTs Admin Team

EDIT: Traut sich keiner eine Meinung zu eusern? :D

post-1042-0-54938400-1369689750_thumb.pn

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich (wie du ja weißt ;) ) Mitglied des cTs - Teams schreib ich mal was da sich ja keiner zu trauen scheint.

Also das Design gefällt mir sehr gut. Der Kontrast von Vordergrund und Hintergrund hebt die Seite hervor und sieht sehr gut aus.

Auch die 3D Effekte bei den Überschriften gefallen mir.

Aber schlussendlich wollen wir ja die Meinung anderer hören und nicht unsere ^^ Also würden wir uns üner Feedback jeglicher Art freuen :)

lg Mors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann:

Eigentlich sieht es gut aus ja. Aber:

Der Hintergrund(der Name CraftTheSource)geht durch das ganze Bild. Persönlich finde ich das so richtig blöd, weil das sehr irritiert.

Außerdem gefällt es mir nicht so, dass so viel direkt auf der Seite ist. Das geht mir auch bei anderen so. Ich bevorzuge da eher knappe Informationen.

Ich hoffe, ich kann etwas zur anregung geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute :D

Das Craft the Source im Hintergrund soll ein Wasserzeichen sein, dieses haben wir selbst schnell draufgeklatscht, da es leider doch sehr viele gibt die ein komplettes Design klauen.

Dies soll es denjenigen Leuten nicht so leicht machen ;) Deshalb steht da sovielmal craft the source :D

:@KabummalexLP

Ich selbst finde das nicht viel auf dem Design ist.

(News, War, Slider, VideoPlayer, und eine Switchbox)

Das Logo im Header ist noch nicht komplett fertig.

Trozdem schonmal danke für die 2 Rückmeldungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch sehr gut, hab nichts mehr zu bemängeln (du hast das Wasserzeichen ja gefixt).

Allerdings denke ich, dass in dem Clan das Du sehr zur Verbesserung der Atmosphäre beitragen würde (siehe oben rechts das "Folgen Sie und auch auf: ...").

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* war ja auch mein Vorschlag *hust* :D

Ach ja das Wasserzeichen ist im Vordergrund es sieht nur so aus weil es transparent ist und dadurch helle Elemente des Designs so aussehen als wären sie drüber ^^ Dachte es wäre klar dass das ein WZ ist aber egal XD

Aber mich freut dass es so gut ankommt :)

lg

bearbeitet von morsmorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B