minimal_warrior Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 (edited) Hallo zusammen, Wir vom Clan Craft the Source sind gerade dabei unseren Clan neu aufzubauen. Deshalb soll natürlich auch ein neues Gesicht (Design) her, welches uns repräsentiert. Das Design soll nicht nur für Minecraft gedacht sein, sondern es soll ein Multigaming Clan Design werden das auch für die ESL benutzt werden kann/soll. Bitte gebt ehrliches Feedback, denn nur so können wir das Design allenfalls noch Anpassen und optimieren. Besten Dank für eure Ideen, Ratschläge, Tipps und natürlich Ehrlichkeit. Freundliche Grüsse Minimal_Warrior und das cTs Admin Team EDIT: Traut sich keiner eine Meinung zu eusern? Edited May 28, 2013 by minimal_warrior Link to comment Share on other sites More sharing options...
morsmorse Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Obwohl ich (wie du ja weißt ) Mitglied des cTs - Teams schreib ich mal was da sich ja keiner zu trauen scheint. Also das Design gefällt mir sehr gut. Der Kontrast von Vordergrund und Hintergrund hebt die Seite hervor und sieht sehr gut aus. Auch die 3D Effekte bei den Überschriften gefallen mir. Aber schlussendlich wollen wir ja die Meinung anderer hören und nicht unsere Also würden wir uns üner Feedback jeglicher Art freuen lg Mors Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Na dann: Eigentlich sieht es gut aus ja. Aber: Der Hintergrund(der Name CraftTheSource)geht durch das ganze Bild. Persönlich finde ich das so richtig blöd, weil das sehr irritiert. Außerdem gefällt es mir nicht so, dass so viel direkt auf der Seite ist. Das geht mir auch bei anderen so. Ich bevorzuge da eher knappe Informationen. Ich hoffe, ich kann etwas zur anregung geben^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Für mich gefällt das auch nicht mit CraftTheSource(im Hintergrund),anstand könnte ja da ein Spiel Bild ihn oder so,ansonsten ist alles gut gelungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 28, 2013 Author Share Posted May 28, 2013 So Leute Das Craft the Source im Hintergrund soll ein Wasserzeichen sein, dieses haben wir selbst schnell draufgeklatscht, da es leider doch sehr viele gibt die ein komplettes Design klauen. Dies soll es denjenigen Leuten nicht so leicht machen Deshalb steht da sovielmal craft the source :@KabummalexLP Ich selbst finde das nicht viel auf dem Design ist. (News, War, Slider, VideoPlayer, und eine Switchbox) Das Logo im Header ist noch nicht komplett fertig. Trozdem schonmal danke für die 2 Rückmeldungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Mir gefällt es... Ist richtig schlicht gehalten und macht nen guten Eindruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 Mir gefällt es auch sehr gut, hab nichts mehr zu bemängeln (du hast das Wasserzeichen ja gefixt). Allerdings denke ich, dass in dem Clan das Du sehr zur Verbesserung der Atmosphäre beitragen würde (siehe oben rechts das "Folgen Sie und auch auf: ..."). LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 28, 2013 Author Share Posted May 28, 2013 Also du meinst Folgen Sie und auch auf durch Folge uns oder Folgt uns auf.. ersetzen? Ja habt ihr wirklich keine Mängel ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
morsmorse Posted May 28, 2013 Share Posted May 28, 2013 (edited) *hust* war ja auch mein Vorschlag *hust* Ach ja das Wasserzeichen ist im Vordergrund es sieht nur so aus weil es transparent ist und dadurch helle Elemente des Designs so aussehen als wären sie drüber Dachte es wäre klar dass das ein WZ ist aber egal Aber mich freut dass es so gut ankommt lg Edited May 28, 2013 by morsmorse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Ich find's eher nichts so.. Die Schrift ist etwas pixelig und es ist mir persönlich doch zu schlicht gehalten. Über Geschmack kann man nicht streiten, sagt TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
morsmorse Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Welche Schrift meinst du? Die unterm Logo oder generell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts