Jump to content
  • 0

Minecraft 1.7.10 Gesteinsarten fehlen plötzlich


Question

Hallo,

 

ich versuche mich mit Mods so ein bischen Live in the Wood Feeling in mein spiel zu bringen, weil die Original Sammlungen von Mods mir nur sehr huckelig läuft.

Nun habe ich mit mehren Mods mit mehr oder weniger Erfolg rumprobiert.. Optifine HD etc alles so eigentlich am laufen.. nach etlichen abstürzen und anläufen... Nun fällz mir auf es gibt nur wenige Gesteinsarten. kein Granit keine Mamor. Nix. nur Bruchstein und Erde..Da wi mal welche Waren in den Bergen sind jetzt schattige Löcher? weiß einer Rat..

 

Danke schon mal.. 

Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Granit, Andesit und Diorit wurde erst mit Version 1.8 eingeführt.

Die schwarzen Löcher sind Beleuchtungsfehler und werden behoben wenn du in der nähe oder dort direkt ein Blockudpate verursachst.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B