Jump to content

Build-Projekt Online abspeichern?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Wir (ein Freund und ich) haben vor einigen Jahren auf der PS 3 eine Kreativwelt erstellt und sind seither am bauen. Inzwischen ist eine wirklich tolle Map daraus geworden und wir bauen fleissig weiter.
Unser Problem ist, daß der Speicherstand nur auf seiner Playstation liegt. Wenn wir zusammen bauen möchten muss ich natürlich entweder bei ihm sein, oder zumindest muss seine Playstation aufgedreht sein das ich ihm "Online" beitreten kann...
Kennt jemand eine Möglichkeit einen Server o.ä. zu mieten/Kaufen um den Speicherstand für verschiedene Konsolen unabhängig voneinander zu nutzen?
Ich habe viel im Netz gesucht aber für die PS 3 nicht wirklich etwas gefunden. Wenn nicht bei der PS3 dann vl. bei der PS4?
Hat jemand damit Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B