Jump to content

Brauche Hilfe bei Industrieofen!


SpiritXXL
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, ich wollte gerade einen Industrieofen bauen, und brauche dafür eine Clock. (Im Video unten erklärt.)

Die Clock wird mit einem Klebrigen Kolben betrieben, ich habe es 1:1 nachgebaut, aber hin und wieder zieht der Piston den Block nicht zurück. Was kann man dagegen tun? Liegt es an der 1.10.2? Oder gibt es eine bessere Alternative?

MFG, SpiritXXL

 

 

EDIT: Ich konnte das Problem beheben, allerdings droppen die Dropper nicht mehr das fertige Eisen in den nächsten, sondern werfen es irgendwo in die Gegend. Hilfe D:

Edited by SpiritXXL
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Holzfäller,

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde den Ofen ohne Clock bauen, das ist weniger lastig. Und wenn du die nötigen Ressourcen hast auch gleich eine nummer größer XD

Ohne das ich jetzt hier nen ewig langen Text reinkloppe Poste ich lieber ein kurzes Video :D Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

 

Dieser Auto-Ofen kann im Prinzip ewig erweitert werden und ist super schnell und effizient

 

lg. Meganova

Link to comment
Share on other sites

Am ‎24‎.‎11‎.‎2013 um 12:54 schrieb Derya001:

hast du dann auf nem server ich helfe dir beim bauen :Zap:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B