Jump to content

Brauche Hilfe bei Industrieofen!


SpiritXXL

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich wollte gerade einen Industrieofen bauen, und brauche dafür eine Clock. (Im Video unten erklärt.)

Die Clock wird mit einem Klebrigen Kolben betrieben, ich habe es 1:1 nachgebaut, aber hin und wieder zieht der Piston den Block nicht zurück. Was kann man dagegen tun? Liegt es an der 1.10.2? Oder gibt es eine bessere Alternative?

MFG, SpiritXXL

 

 

EDIT: Ich konnte das Problem beheben, allerdings droppen die Dropper nicht mehr das fertige Eisen in den nächsten, sondern werfen es irgendwo in die Gegend. Hilfe D:

bearbeitet von SpiritXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Holzfäller,

Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde den Ofen ohne Clock bauen, das ist weniger lastig. Und wenn du die nötigen Ressourcen hast auch gleich eine nummer größer XD

Ohne das ich jetzt hier nen ewig langen Text reinkloppe Poste ich lieber ein kurzes Video :D Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ;)

 

Dieser Auto-Ofen kann im Prinzip ewig erweitert werden und ist super schnell und effizient

 

lg. Meganova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vieleicht den Repeater falsch gestellt .

Du kannst außerdem eine andere Klock bauen ist eigentlich genauso schnell.

Hier ein Bild:

Ich mache bald ein ein Video auf meinem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCDudiTH9LIc_fw8vwBOt1_Q?view_as=subscriber

 

Du musst nur darauf achten dass man drei Redstone bis zum Kolben gelegt wird!

2018-03-29_13.20.31.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎11‎.‎2013 um 12:54 schrieb Derya001:

hast du dann auf nem server ich helfe dir beim bauen :Zap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B