Jump to content

Die Welt der Rocketminers


Noxifa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Community,

ich bin ein Mitglied der Rocketminers. Ich möchte euch hier zwei Videos vorstellen die ich für die Rocketminers gemacht habe die unsere Welt recht gut in Szene setzt.

Die Orte in den zwei Videos sind Teilweise im Survival und im Creative-Modus gebaut.

Ich habe beim aufnehmen das Texturenpack Conquest und den Shader Kuda benutzt. Mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben, falls es Fragen gibt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Viel Spaß.

Die Welt der Rocketminers Teil 1:

 

Die Welt der Rocketminers Teil 2:

 

bearbeitet von Noxifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B