Superkartoffel Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Hallo, und herzlich willkommn beim Mob-sortierer!!! Er kann, wie der Name schon sagt, Mobs sortieren! Man kann ihn mit einem An-Knopf anschmeißen und mit einem Aus-Knopf ausmachen!!! Er sortiert die Mobs Creeper , Zombie und Skelett richtig ein!!! Was man danach mit denen macht? KEINE AHNUNG!!! Man kann sie sich dann sortiert anschauen!!! JUHU! Also, wenn du interessiert bist dann downloade dir den Mob-sortierer!!! Download: http://www.mediafire.com/download/7fym0dj1yn72jgl/Mob_sortierer.zip Mit vielen Grüßen Superkartoffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Ich bin gerade zu faul ihn mir zu downloaden. Aber vorweg noch eine Frage: Spawnen die Mobs oder laufen die einfach rein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted May 27, 2013 Share Posted May 27, 2013 Des hört sich sehr gut an. Kann ich gebrauchen . Downloade es auch.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superkartoffel Posted May 27, 2013 Author Share Posted May 27, 2013 (edited) Ich bin gerade zu faul ihn mir zu downloaden. Aber vorweg noch eine Frage: Spawnen die Mobs oder laufen die einfach rein? Die laufen einfach rein!!! Das ist mit Pistons die wo dann aufgehen während die gehen und dann einsortiert werden... freut mich das du dir den sortierer downloadest!!! klappt er denn bei dir auch? Des hört sich sehr gut an. Kann ich gebrauchen . Downloade es auch.. lg uss Cool freut mich sehr!!! Edited May 28, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts