GerMcS Posted October 15, 2016 Share Posted October 15, 2016 (edited) Hey Leute, Ich möchte euch ein Event vorstellen an dem wir schon lange arbeiten Da unser Server nun bald ein Jahr alt ist haben wir einen Eventtag geplant, an diesem Tag startet auch unser Projekt TimeWar, dieses Event ist ein Langzeit Projekt welches eine Mischung aus Varo und dem Film Intime ist. Wir haben einen Trailer zu diesem Event gemacht welchen ihr hier betrachten könnt : Ihr seid alle herzlichst eingeladen an diesem Projekt Teil zu nehmen Für alle die teilnehmen wollen, habe ich hier ein Infovideo für euch gemacht: Website und Plugin wurden von mir programmiert, solltet ihr Fehler finden gibt mir Bescheid:) Weitere Informationen zum Server: Ip: Server.GerMcS.de Ts3: Ts.GerMcS.de Website: http://www.germcs.de 4 Kern CPU mit 3,8 GHZ taktung + 4 Threats 32 GB RAM 1 GB/s Up/Download mit DDos Schutz Unbegrenzte Slots Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit Edited October 15, 2016 by GerMcS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts