Jump to content

LitW Fatally Missing Blocks and Items


manik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich versuchen nun schon seit ein paar Tagen zusammen Life in the Woods zu spielen.

Immer wieder bekommt er die Meldung "Fatally Missing Blocks and Items"

Da er in der Türkei wohnt, haben wir gedacht könnte an den anderen Buchstaben liegen. Er also Win 10 neu aufgesetzt und die Systemsprache auf Englisch geändert (ich deutsch)

Hat immer noch nicht funktioniert.

Dann habe ich ihn alle meine Mods geschickt, er hat seine damit überschrieben, aber immer noch der selbe Fehler.

Dann habe ich ihn alle Datein vom Server (MC-Host24) geschickt und er hat seine überschrieben, aber immer noch der selbe Fehler.

Da ich noch ein zusätzlichen Mod installiert habe (wie er auch) haben wir LitW komplett vom PC gelöscht und beide nochmal neu installiert, ohne den zusätzlichen Mod.

Aber immer noch kommt die selbe Fehlermeldung.

So langsam gehen uns die Ideen aus, woran es liegen könnte.

Ich kann ganz normal auf dem Server zugreifen und sehe auch die Meldung das er sich aus geloggt hat (also wenn die Fehlermeldung kommt und er urück ins Menü geht)

In Game haben wir die Sprache beide auf englisch geändert, nicht das es an unseren ö/ä/ü liegt.

 

Haben und schon die Finger wund gesucht, aber nur gefunden, dass es an den Mods oder der Sprache liegen könnte.

Bevor er nun Win wieder neu macht, dieses mal auf Deutsch. Meine Frage an euch, ob ihr eine Idee habt woran es liegen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B