Nico Günther Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 (edited) Hey, wir sind zu zweit und brauchen Mitwirkende für einen SciFi-Kurzfilm in Minecraft. Wir sind schon vorangeschritten, auf Bedarf können wir schon Previews per Skype oder so senden. Wir nutzen Vegas Pro zur Bearbeitung, das Drehbuch ist auch schon fertig. Hier eine erste Kampfszene: https://www.youtube.com/watch?v=5k-C918bR60&feature=youtu.be Wäre nett, wenn uns jemand helfen würde Edited October 10, 2016 by Nico Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinz Posted October 13, 2016 Share Posted October 13, 2016 (edited) Hey ich würde gerne mitmachen die Kampfszene ist auch gut, ich werde auch versuchen ein guter Schauspieler zu sein Du kannst mich auch auf skype adden ich heiße dort Vinzenz Knöll Edited October 13, 2016 by Vinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico Günther Posted October 13, 2016 Author Share Posted October 13, 2016 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts