Jump to content

Suche einfachen, kleinen vanilla Minecraft server ohne viele Plugins und leuten die sich super verstehen


Prexes

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Schau doch bei dem Minecraft Survival Server (ohne Mods) von Mister Tuxx vorbei.

 

Verbinde dich mit:

 

cygnini.de

 

Dort kannst du dir ein Grundstück aussuchen und dich häuslich einrichten.

Die besten Bauwerke werden in einem Let's Play von den YouTubern Mister Tuxx und und mir (Aquasbeauty) vorgestellt.

Triff neue Leute, erkunde die Welt und besiege die Endbosse im Team!

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler ;)

2016-10-22_22.09.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Prexes,

Ich hätte da auch was für dich, da wir bisher nur eine Hand voll Spieler sind würden wir uns über Zuwachs freuen.

Wir haben einen Minecraft Spigot (AktivGaming.tk) Server mit der Version 1.10. Einen kleinen Ts3-Server(195.4.16.122)

Da wir eine kleine Gruppe sind helfen wir uns gegenseitig wodurch der Server auch perfekt für Anfänger sowohl auch für Profis  geeignet ist. Das Server Konzept ist einfach und unkompliziert. Die Welt ist Freebuild, dass heißt keine Grundstücke du kannst dich hinbauen wo du willst ausbreiten so lang du willst. Um von dir Gebaute Sachen zu schützen kannst du dir die Chunk mit Spielgeld kaufen was du durch das Farmen, Bauen und verkaufen von Items bekommst. 

Also wenn das deine Interesse geweckt habe melde dich einfach bei mir ich würde mich um eine Antwort freuen.

 

LG PhilippKitz 

bearbeitet von PhilippKitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B