Jump to content

Ist das Machbar oder nicht?


Ostfront
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich brauche für einen Spielmodus eine Mod. Da ich aber leider die Programmiersprachen die benötigt werden um Mods zu Programmieren nicht kann wollte ich hier erstmal fragen wie zeit, arbeits, wissens Intensiv meine Vorstellung ist. Da ich andere Programmiersprachen behersche würde ich mit damit Beschäftigen um diese Modifikation in geraumer Zeit selber zu schreiben.

Nun die Erklärung:

Die Mod soll aus einer erstellten Textdatei in einer zufälligen Zeit eine Reihe zuffällig aussuchen und Ingame eine Textmeldung(TEXT) ausgeben. Dabei soll noch das Objekt (Spawnobjekt) an den angegebenen Koordinaten gespawnt werden. 

Das war es schon. Eine Reihe im Textdokument würde dann so aussehen

[Koordinaten] [TEXT] [Spawnobjekt]

Und am besten sollte nach jeder ausgabe bis zur nächsten Ausgabe mind. 10min Pause sein und danach wieder in einer Zufälligen Zeit zwischen z.b. 10-60min.

Jetzt an die Programmierer, wie aufwendig ist das? Könnte man das als Anfänger selber realisieren?

Und an die Allgemeinheit, würde das mit einer Redstone Schaltung funktionieren? Es sind ca. 200 Reihen im Textdokument.

 

Danke im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B