Jump to content
  • 0

Hilfe!Liteloader und Matmos für Life in the Woods instalieren


kfy_
 Share

Question

Wie Installiere ich die Matmos Mod für 1.7.10 für Life in the Woods?

Wo muss ich den Liteloader instalieren? Da der Standart Ordner .Minecraft nichts mit life in the woods zutun hat, da litw nochmal einen Extra Ordner hat.

Nur weiß ich nicht wie ich den Liteloader oder wo ich den installiere kann mir da einer weiterhelfen?

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo.

 

Ich spiele Life in the Woods selber und hab auch schon weitere Mods darauf gepackt, problemlos. Das Ist einfach, du musst den Life in the Woods Ordner öffnen, lass am besten den Ordner nach den Mod unterordner durchsuchen, wenn denn dann hast pack einfach den Mod rein. Dann Life in the Woods neu durchstarten lassen und dann müsste es funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb zelos:

Hallo.

 

Ich spiele Life in the Woods selber und hab auch schon weitere Mods darauf gepackt, problemlos. Das Ist einfach, du musst den Life in the Woods Ordner öffnen, lass am besten den Ordner nach den Mod unterordner durchsuchen, wenn denn dann hast pack einfach den Mod rein. Dann Life in the Woods neu durchstarten lassen und dann müsste es funktionieren.

Zelos das ist ja nicht das Problem, das problem ist dass ich den Liteloader brauche also ich muss den erst instalieren doch wenn ich den litw Ordner auswähle und den Launcher Neu starte erkennt er den Liteloader nicht bzw der Liteloader wurde halt nicht richtig installiert. Deswegen brauch ich Hilfe was das angeht da ich nicht weiß in welchen unterordner genau der liteloader rein muss. Ansonsten kann ich auch so einfügen das geht problemlos nur dieser Liteloader will nicht

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

Fallst du noch eine Antwort brauchst, hier ist sie, du musst einfach die .exe auf der LiteLoader Website downloaden, die exe ausführen, dann den Pfad des Spiels angeben (C:/user/.litwrl/games/LitWR.Basic ODER C:/user/.litwrl/games/LitWr.Hungry) und die .jar datei die in dem gewählten Ordner ist in (mods/1.7.10) reinpacken und zu guter letzt die MAtmos .litemod Datei in den mods Ordner packen, und es sollte installiert sein.

LG, Mkey

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B