Jump to content
  • 0

Hilfe!Liteloader und Matmos für Life in the Woods instalieren


kfy_

Frage

Wie Installiere ich die Matmos Mod für 1.7.10 für Life in the Woods?

Wo muss ich den Liteloader instalieren? Da der Standart Ordner .Minecraft nichts mit life in the woods zutun hat, da litw nochmal einen Extra Ordner hat.

Nur weiß ich nicht wie ich den Liteloader oder wo ich den installiere kann mir da einer weiterhelfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo.

 

Ich spiele Life in the Woods selber und hab auch schon weitere Mods darauf gepackt, problemlos. Das Ist einfach, du musst den Life in the Woods Ordner öffnen, lass am besten den Ordner nach den Mod unterordner durchsuchen, wenn denn dann hast pack einfach den Mod rein. Dann Life in the Woods neu durchstarten lassen und dann müsste es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb zelos:

Hallo.

 

Ich spiele Life in the Woods selber und hab auch schon weitere Mods darauf gepackt, problemlos. Das Ist einfach, du musst den Life in the Woods Ordner öffnen, lass am besten den Ordner nach den Mod unterordner durchsuchen, wenn denn dann hast pack einfach den Mod rein. Dann Life in the Woods neu durchstarten lassen und dann müsste es funktionieren.

Zelos das ist ja nicht das Problem, das problem ist dass ich den Liteloader brauche also ich muss den erst instalieren doch wenn ich den litw Ordner auswähle und den Launcher Neu starte erkennt er den Liteloader nicht bzw der Liteloader wurde halt nicht richtig installiert. Deswegen brauch ich Hilfe was das angeht da ich nicht weiß in welchen unterordner genau der liteloader rein muss. Ansonsten kann ich auch so einfügen das geht problemlos nur dieser Liteloader will nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

Fallst du noch eine Antwort brauchst, hier ist sie, du musst einfach die .exe auf der LiteLoader Website downloaden, die exe ausführen, dann den Pfad des Spiels angeben (C:/user/.litwrl/games/LitWR.Basic ODER C:/user/.litwrl/games/LitWr.Hungry) und die .jar datei die in dem gewählten Ordner ist in (mods/1.7.10) reinpacken und zu guter letzt die MAtmos .litemod Datei in den mods Ordner packen, und es sollte installiert sein.

LG, Mkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B