Jump to content

PS4-Überleben-Server - Mitspieler gesucht - 24 Std.-Server


Jaypi88
 Share

Recommended Posts

Moin moin zusammen,
sodele eine kleine Rundinformation für alle die Bock haben mit zu spielen.
Wir sind eine Community und haben mehrere PS4-Server am laufen.

Unser Survival Server 2.0 ist jetzt aus dem Beta Run herrausgetreten und nun offiziell eröffnet.
Jeder Spieler erhält einen eigenen Kartenbereich, man kann auch mit einem zweiten Partner zusammenzuarbeiten oder regen Handel über große Strecken zu betreiben. Berufe können gewählt werden, und die Ware bei Admins zum Verkauf angeboten werden, oder im eigenem Shop auf der Startplattform den anderen Mitspielern.

Die eigene Karte ist mit einem synchronisierten Nether-Portal zu Startbereich verbunden. Somit kann in kürzester Zeit ein Spieler von Norden nach Süden reisen.
Wir merzen derzeit die kleinen Babykrankheiten aus, beheben Spawnfehler etc. Derzeit ist es noch mein Wunsch, das ein stehts ein Moderator anwesend ist, doch wen das so positiv weiter geht, wird es bald wieder ein bis zu 24h Server (gesetztes Ziel)!!! MinecraftChar

Teilnahmemöglichkeiten: Ihr müsst um die 18 jahre alt sein, Ausnahmen bestätigen die Regel, allerdings mit genauer Absprache und Probezeit. Ihr müsst (sry) ein Headset haben, Absprache ist das A und O in der Community. Wer die Karte betritt muss sich kurzu Anmelden und Hallo sagen, es gibt keinen dauerhaften Partyzwang. Der Anstand jedoch ist erwünscht das man kurz Hallo sagt, und erklärt was heute so ansteht. Sobald ihr uns ein Like auf Facebook Twitter oder Youtube gelassen habt, der Community im PSN (heissen dort auch Minestars.de), steht einem Beitritt auf der Karte nix mehr entgegen.

Kleine BItte und Info noch an alle. Ja ich Suche noch Moderatoren, wer interesse hat soll sich gerne bei mir melden. Allerdings, solltet ihr euch im klaren sein das ich keine 08/15-Mods suche sondern welche die dann auch hier tatkräftig mithelfen zur seite stehen und interesse haben das allgemeine Minestars.de-Paket voranzutreiben. Ich wille keine 24h pflicht, aber aktiv sein sollte man schon etwas. klar RealLife geht vor. Aber wer hier nur Mod aus Spass sein will, der sollte sie Anfrage oder Bewerbung gleich vergessen.

Thema Whatsapp-Gruppe (intern sowie gesamtgruppe von Minestars.de) Ich habe derzeit nicht vor eine Whatsappgruppe zu eröffnen. Wir haben die Community, wo täglich gepostet wird was sache ist auf dem Survival Server. Wir haben eine allgemeine Whatsappgruppe wo die Minestars (alle) vertreten sind (die halt ihr Nummer uns mitgeteilt haben, es besteht kein Zwang). Wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir im PSN, oder in Whatsapp ("0152/22053825").

Sodele, jetzt bin ich ja fast schon am Ende meiner Mitteilung. aber eins habe ich noch: Es wird regelmäßige Events geben. Sei es Schnitzeljagd, Schatzsuche, Crazy Dienstag, und so weiter. weiteres erfahrt ihr in der Community bei uns Abends in der Party und auf anfrage direkt von mir und meinen Moderatoren.

Viel Spass euch allen und wir sehen uns ;)MinecraftSheep
Euer Limbo

PSN-Kontakt: Lord_Limbolin ODER Miinestars

Freuen uns auf euch.

Fotos zum Server gibt es hier: http://minestars.de/minestars-last-resort-survivalserver/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B