Jump to content

Bin Neu. Suche Mitspieler / Lehrer


JustinSane__

Empfohlene Beiträge

Moin! Ich bin ganz neu in Minecraft, ich suche daher Mitspieler, die mir die Welt von Minecraft etwas näher bringen. Es wäre super wenn sich jemand finden lässt! Ich habe wirklich zuvor noch nie Minecraft gespielt! Ich suche jemanden, der mit mir die Grundlagen durchgeht und mich sozusagen anlehrt. Alleine auf einem Server rumdaddeln macht dann doch eher weniger Spaß!

Mein Name ist Kai, bin 23 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker. Nun möchte ich mich gerne mal an Minecraft wagen, ich hoffe das ist nicht zu spät ;)

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft bietet eine ganze Menge. Die einen spielen, die anderen zocken, die einen bauen, die anderen tüfteln. Bin persönlich der Ansicht das es nie zu spät sein kann, man nie zu alt ist. Schau dich im Forum um und du wirst fündig. Minecraft bietet viel mehr als nur "zocken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B