Jump to content

Champions-League


m0ys
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

Das Champions League finale ist ja heute Abend und mich würde mal interessieren wer das guckt und für wen ihr seit...ich bin ja BVB Fan also natürlich für BVB

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin für gar keinen. Normalerweise bin ich nur für deutsche Mannschaften, und da der Pokal sowieso nach DE geht ist mir das egal, da ich beide nicht leiden kann.

Ich bin Fan von Düsseldorf, leider nächste Saison wieder in der 2. Liga :(

Hoffentlich gewinnt der FCK 3:0 gegen Hoppenheim und zieht in die 1. Liga ein :D

Edited by Salocin
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B