Jump to content

Sponsoring Minecraft Server


hmeiner

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

Ich bin Dieter Stahl. und seit gestern ist wieder ein Root Server frei geworden. Ich möchte jedoch ausschließlich Spieler/Leute sponsorn, welche auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen, der Server soll auch nicht für private Zwecke genutzt werden um mal schnell mit den Freunden Hexxit, FTB etc. zu spielen.

 

Wir bieten:

 

  • - Minecraft Version: frei wählbar

  • - Slots: völlig frei wählbar!

  • - Arbeitsspeicher: Bis zu 24GB Ram

  • - FTP-Zugriff

  • - Support (via. E-Mail oder Ts³)

 

Voraussetzungen:

  • - mindestens 16 Jahre alt

  • - Ein gutes Konzept

  • - Werbung auf dem Server

  • - Keine illegalen Aktivitäten

 

Kontakt

 

Sollte Interesse bestehen, so freuen wir uns über einen aussagekräftigen Antrag über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten,

dabei sollte der Antrag folgende Informationen enthalten:

 

  • Umfassendes Server Konzept

  • Ist-Zustand (gibt es schon einen Server, eine Website oder ein Team?)

  • Erfahrung mit (Game-)Servern

  • Benötigte Ressourcen (Arbeitsspeicher, Festplatte)

  • Kontaktdaten

  • Referenzen

 

Ts³: 213.202.228.238:10200

Email: [email protected]

 

Wichtige Info:

Der Server wird nur bei Einhaltung der Voraussetzungen gesponsort!.

Werden jedoch die Voraussetzungen nicht eingehalten, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung aufgehoben!

Sollte alles Problemlos verlaufen, kann das Sponsoring natürlich auch über mehrere Jahre laufen ;)

 

Ps:

Bei Fragen bitte ich euch darum mich per PN zu kontaktieren oder ins Ts³ kommen.    

Persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B