Jump to content

LeagueChapter Adventures


DarkCookie

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben,

als ich das Sponsoring angeboten habe, habe ich ja erwähnt das noch Ressourcen frei sind, was vermuten ließ das ich ja auch was auf dem Server mache. Und genau das möchte ich euch in diesem Showroom ein wenig zeigen.

Plan:

Ich möchte ein Adventure Server aufmachen. Die genaue Struktur verate ich aus Sicherheit noch nicht daher es aktuell auf jedenfall im Deutschen Bereich einer der ersten Server wird mit so einer Idee. Es ist Finanzierungstechnisch, Adventuretechnisch eine totale Freude. In diesem Showroom ist aber mein Plan euch die Welt zu zeigen die ich Stück für Stück erbaue aus dem ganzen Serverplan.

 

SPAWNDORF

------------------------

Allgemeine Ansicht vom kleinen Spawndorf, wo jeder Spieler spawnt.

fglddewo.png

 

Hier seht ihr den kleinen Friedhof. Kleines Dorf heißt auch kleiner Friedhof.

uniyqp2m.png

Es folgen im Bauen nun noch die Mine die mit im Dorf ist, in dem Dorf kann man Quests ablegen die einen dann durch eine kleine Geschichte führen sobald man ausserhalb der Spawnstadt mit dem echten Adventure los legt.

Leider baue ich komplett alleine und bin deswegen nicht immer rund um die Uhr so weit wie ich es mir wünschen würde. :) Gerne euer Feedback von den Ansichten auch bei folgenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B