Jump to content

Minecraft Bauten/Themen


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Hey lieber User!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Anfrage hier her gehört, aber ich habe nichts besseres gefunden.

Ich will wieder mit einem MC-Survival-LP anfangen, aber weiß nicht wie ich mein Haus oder so gestalten soll. Außerdem will ich ja die User unterhalten und brauche auch daher Themen über die man leicht sprechen kann.

Daher: Habt ihr gute Ideen für ein haus, welches auch ich nachbauen kann?

Kennt ihr gute Themen?

Schreibt eure Vorschläge doch bitte als Antwort(Bauten vllt auch als Foto?!), ich brauche euch echt :D

Vielen lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde einfach direkt anfangen und schauen was dabei raus kommt, denn Anfangs ist es so, zumindest bei mir, das eh zuerst nur eine kleine Hütte entsteht um darin Schutz zu finden. Ich würde einfach anfangen, das kommt dann von ganz allein.

Zu den Themen könnte man Momentan aktuelle Themen nehmen wie z.B. die bezahlten Kanäle die Youtube ja seit neustem Testweise eingeführt hat (einfach mal googlen) oder die Drosselung von der Telekom, wobei das wahrscheinlich schon zur genüge angesprochen wurde. Aber auch Themen wie die neue xBox One könnte man mit einbeziehen etc. pp. Such dir einfach aktuelle Themen raus die auch Gamer interessieren könnte, gibt ja in letzter Zeit genug neues rund um Gaming ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte damals auch das ich nichts anständiges hinbekomme, aber wenn man erstmal i-was angefangen hat, kommen einen nach und nach Ideen was man am ersten "Rohbau" seines Hauses noch besser machen könnte und i-wann sieht es dann echt schick aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finde es allgemein traurig, dass Minecraft eh schon totgespielt ist. Ich habe mein Minecraft-LP ("inoffiziell") geschmissen. Denn es macht keinen Sinn, weiterzumachen. Ich weise auf einen Kommentar auf YouTube zu einem Video hin, in dem es darum geht, wie man ein gute LPer wird. Aber naja, das Kommentar sah so aus: "Ist doch eh sinnlos ... Minecraft gucken eh nur noch alle bei Gronkh, ... " Also würde ich persönlich raten, gar nicht mehr anzufangen, ist mir persönlich zu viel Mühe. Wenn's dir aber Spaß macht, so richtig, und du das ganz toll findest keine Beachtung zu kriegen, dann würde ich dir den selben Rat wie Kryter geben, mit dem Haus. Fang klein an. Dann, wenn du die Zeit und die Rohstoffe hast, dann Upgrade die Hütte, oder bau' in der Nähe 'n anderes Haus. Wie du möchtest, Gesprächsthemen.. Die Suche ich eigentlich derzeit selbst, kann dir also keine Tipps geben, sorry.

P.S. Teile dieses Beitrages könnten beleidigend klingen. So ist das keineswegs gemeint, tut mir leid wenn du den Teil beleidigend findest ("Wenn du das aber toll findest, keine... ")

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber gucke Gronkh schon lange nicht mehr... Ich finde nämlich dass die Minecraft Lets Play von Gronkh nur etwas für Neueinsteiger sind. Er ist halt der bekannteste, deutsche Minecraft Lets Player und wenn man halt sucht ist er das erste was man findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find seine anderen LPs auch ansprechender als die von MC. Anfangs fand ich es noch total toll und lustig ihm dabei zuzugucken, doch mittlerweile sind mir seine MC LPs einfach zu monoton.

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B