Jump to content

Skin-Designer gesucht!


Pandemonium Lorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Lorenz und ich arbeite derzeit an einem großen und vor allem aufwendigen Projekt. Für dieses benötige ich ein paar Skins, welche professionell erstellt werden sollen. Das Wichtigste ist, dass ihr selber pixelt, um den Ansprüchen gerecht zu werden und ebenfalls Details einfach und effizient änderbar sind. Zudem sind weitere Erfahrungen im allgemeinen digitalen Design von Vorteil.

Wenn ich mit der Zusammenarbeit und der erbrachten Leistung zufrieden bin, ist eine Belohnung (bzw. Bezahlung) möglich.

 

Bei Interesse meldet euch bitte per E-Mail (pandemonium.lorenz[at]googlemail.com) und wir besprechen alles weitere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B