Jump to content

Suche Leute für ps4 überleben


John__OG53

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe com

 

ich spiele sehr gerne minecraft aber alleine ist es sehr langweilig und ich dachte ich frage mal hier nach 

 

also ich möchte eine neue Welt auf überleben starten mit 2-4 anderen Leuten Vorraussetzungen gibt es keine außer Spaß am zocken evtl ein Headset und mind. 16 Jahre da ich nicht unbedingt voll gequietscht werden möchte. Also wer Interesse hat meldet euch

 

lg John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sorry für die späte Antwort also alle die noch Interesse haben wir sind mittlerweile zu 4 und haben ein jungel Projekt am Laufen also bei Interesse addet mich bei psn.   ID: John__OG53 ( 2x _ )

 

gruss John 

 

Ps. Der Server steht zwischen 16 und 24 Stunden online täglich

bearbeitet von John__OG53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 9.10.2016 um 13:37 schrieb Marc1987:

beim junky will keiner mit machen der jeden killt , und seine kinder schlagen tuht und das im livestream sagt auch noch.

 

du weist was ich meine john__og53

Geh erstmal nochmal zur Schule und lern  schreiben... das du dich nicht schämst du analphabetischer nuttensohn 

bearbeitet von John__OG53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B