chrysanthes77 Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Hi, ich spiele minecraft auf der PS4, bin im Nether und finde absolut keine Netherfestung. Ich habe meinen survival-spielstand kopiert, im kreativ-modus gestartet und habe das ganze Nether abgeflogen, habe auch so gut wie durch jede Wand bis zum bedrock auf allen Seiten gegraben und nix gefunden. Kann es sein, dass manchmal keine netherfestung generiert wird? Oder gibt es eine Möglichkeit die Festung anders zu finden? Danke.. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_16480 Posted September 1, 2016 Share Posted September 1, 2016 Offenbar kommt es schon mal vor, dass keine Festung dabei ist oder ziemlich versteckt. Aus dem Internet: Du kannst wenn du die Welt laden willst unter Weitere Optionen "Nether neu regenerieren" wählen... Dann sollte eine dabei sein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrysanthes77 Posted September 2, 2016 Author Share Posted September 2, 2016 Hi, danke für die Antwort, habe das Nether bereits neu generiert, sieht ganz genau aus wie das davor und hat auch keine Netherfestung. Schade, dass ausgerechnet bei meinem survival-Spielstand keine Festung da ist, dann is wohl nix mit Tränkebrauen, ohne Lohen geht halt nix. Danke und Gruß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bryan Dudli Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 gib mal bei cheats /locate fortress ein dann werden die koordinaten der nächsten festung angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts