Jump to content

Bieten Minecraft Server Sponsoring für große Projekte


GYJohn

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir möchten DIR die Chance auf einen großen Minecraft Server geben.

Nachfolgend eine kurze Gliederung um zu verstehen, wie unser Sponsoring aufgebaut ist.

 

1.  Allgemeine Informationen

2.  Unsere Leistungen

3.  Unsere Erwartungen

4.  Schlusswort

 

 

1. Allgemeine Informationen

Der Multigaming Clan SynaticZ, sponsort in Kooperation mit der Multigaming Community Gaming-Yolution, einem großen Projekt einen Minecraft Server.

Du hast Interesse? Dann lies jetzt unter Punkt 2. Weiter.

 

2. Unsere Leistungen

- Bis zu 10GB Ram

- Bis zu 500GB HDD

- 250 Mbit/s Bandbreite

- DDOS Protection

- Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 V2 @ 3.40GHz

- Webinterface (EasyWi)

- Gerne können wir auf Wunsch einen Sponsoringvertrag aufsetzen

- Ts3/Skype Support bei Fragen bzw. Problemen

 

3. Unsere Erwartungen

- Kein illegales Projekt !!EULA!!

- Ein Projekt welches in den Startlöchern steht und nur noch auf unseren Server umgezogen wird

- Die ersten User nach spätestens einem Monat

- Wachsende Userzahlen in den darauffolgenden Monaten

- Ein funktionierendes Headset + TeamSpeak 3 für ein Gespräch vor dem eigentlichen Sponsoring

- Werbung für unsere zwei Projekte über den IG Chat

 

4.  Schlusswort

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, wende dich doch einfach hier im Forum oder per Skype (Jonathan1679) an mich.

 

 

Vielen Dank.

 

Gruß

GYJohn | Gaming-Yolution

bearbeitet von GYJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tonersen:

Wir lassen uns das mal durch den Kopf gehen.  Habt ihr auch ein Webinterface und vermietet ihr auch einen TS³ ServER? 

 

EDIT:Sorry,,  wer lesen kann ist klar im Vorteil.  Wegen dem Webspace. 

Hab ich mir auch zuerst gedacht :D

 

Ts3 Server vermieten? Meinst du du möchtest einen bei uns mieten? Oder sponsoring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B