Jump to content

Let's Pixel Minecraft


Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich möchte Euch mal eines meiner Projekte zeigen. Es ist zwar nicht wirklich etwas, was man in Minecraft nachbauen kann, aber ich finde es ist mir wirklich gelungen.

 

Bisher gibt es auf meinem Kanal 3 solcher Videos. Und jede Woche Sonntag werde ich ein neues Hochladen. Ich freue mich über jede Interaktion und über jeden Besuch auf meinem Kanal :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=iuqLYlNr94A

bearbeitet von letmepixelthatforyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Mittlerweile bin ich schon bei meinem 7. Video das ihr auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCg_B4X1OkpMuomcaB9aKf6Q sehen könnt. Falls ihr Vorschläge oder wünsche habt, könnt ihr mir gerne eine E.Mail an : [email protected] schicken.  Auch Bilder von Euch und Euren Freunden sind machbar, wenn sie eine gute Qualität haben. :) Schönen Tag noch

 

 

bearbeitet von letmepixelthatforyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B