Jump to content

Slimemania Minecraftserver


Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich stelle euch heute unseren kleinen (aber feinen :D) Minecraftserver Slimemania vor. Slimemania ist vorrangig ein Freebuildserver mit dem ein oder anderen kleinen extra. Magst du Glücksspiele genauso wie ich? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben nämlich ein umfangreiches Lotteriesystem gebaut, wo du deine Sucht so richtig ausleben kannst. Es gibt verschiedene Arten von Keys, die zu bestimmten Kisten passen. Dort kannst du verschiedene Items erhalten, die du dann wieder gegen Keys umtauschen oder zum bauen verwenden kannst. Dann gibt es noch eine extra Vote-Lotterie und eine "merkwürdige" Lotterie, in der es heißt Top oder Flop. Du gewinnst entweder Schlüssel für alle, Tickets zu Minievents oder aber  z.B. auch ein Inventar voller Boote. Außerdem bieten wir euch ein einmaliges Event-System. Mit Event-Tokens kannst du Serverevents selber auslösen - und das vollautomatisch! Wie auf vielen anderen Servern kannst du aber auch kostenlos mit deinen Freunden Minispiele spielen und wir veranstalten auch selber größere Events, in denen du den berüchtigten Champion-Rang gewinnen kannst, den du solange behältst bis dich jemand von deinem Thron stößt! Bei unserem Wirtschaftssystem haben wir uns für Smaragde als physische Währung entschieden. Unterstützt wird das Ganze durch das Plugin Shopkeepers. Außerdem arbeiten wir im Moment an einem Achievement- und "Wirb deine Freunde an"-Plugin, wodurch unsere User für ihre Erfolge belohnt werden sollen. Falls ich mit der Vorstellung dein Interesse geweckt haben sollte, schau doch mal vorbei!

IP:  31.214.209.231:25565

Facebook: https://www.facebook.com/Slimemania-Minecraftserver-1244113778935206/

2016-08-07_19.56.58.png

2016-08-07_19.57.26.png

2016-08-07_19.57.31.png

2016-08-07_19.57.48.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B