Jump to content

Kann mir jemand ein Technic Launcher Modpack machen ?


Letzzplayff

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

könnte mir vielleicht jemand ein Modpack für den Technic-Launcher machen ??

Ich bräuchte alle Mods aus Tekkit Lite + Traincraft : http://www.minecraftforum.net/topic/1587267-151152sspsmplanforge-traincraft-4/+ Car Mod : http://www.minecraftforum.net/topic/508821-152-the-car-mod-v30/

aber keine Steve Carts

und eine Server Version.

Wäre ultra nett würde sogar 10 € PSC zahlen.

bearbeitet von Letzzplayff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Original Tekkit Launcher ?? Man kann beim normalen Tekkit Launcher ( Evtl musste die neue Version von technic-launher runterladen weil die nicht selbstupdatet ) auf der Website ein Modpack hochladen, den Modpack Link im Technic-Launcher einfügen, runterladen und dsa modpack zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach geht das meines Wissens nach nicht; du musst leider vorher alle rechte einräumen, dass du das mp publizieren darfst. War bei mir damals so ):

I didn't do that

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B