Jump to content

Minecraft Snapshot 13w21a


Richtige Richtung?  

12 Stimmen

  1. 1. FIndet ihr Mojang macht ein Schritt in die richtige Richtung mit den neuen Snapshots?

    • Ja
    • Nein
    • Ich glaube schon
    • Ich glaube nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war grad auf mojang.com und habe gesehen, dass ein neuer Snapshot draußen ist!

Es sind zwar nicht viele neuen Sachen, aber ich weiß dass Mojang sich Mühe gibt!

Ein Video habe ich leider noch nicht für euch gefunden, aber vielleicht werde ich später nochmal eins hinzufügen.

Hier die (von Mojang geschriebenen) Änderungen:

  • [*]Added new UI for horses, to control saddle/armour/inventory. [*]Started to move over various things to a new Attribute system. You may see some new tooltips, don’t be scared! [*]Lots of work towards a new Resource Pack system, but not finished yet. Currently still compatible with texture packs. [*]New internal chat system; lots of messages should be translated now that weren’t previously.

Bug Fixes:

  • [*]
MC-1497Damaged Anvils do not show damage in inventory or item frame [*]MC-13626XP Bar in creative [*]MC-13640Hay Bales do not burn when set on fire [*]MC-13662XP, Health and hungerbar are buggy with horses [*]MC-13770Using a horse spawn egg on a horse works only when riding the horse [*]MC-13852Can’t throw enderpearls while mounting a horse [*]MC-14220Player appearance not updating in multiplayer (armor, tools) [*]MC-14417No way to remove armor or saddles off a horse [*]MC-14422Horse name tag is shown while riding [*]MC-15138Sides of cauldron has compass texture after placing compass in Item Frame [*]MC-15201Bottom part of some types of horses-harness is misplaced [*]MC-15416Selected item disappears when armor breaks

Leider bin ich grad zu faul um das zu übersetzen, aber ich denke mal viele von uns können Englisch.

Wäre schon wenn jemand nochmal eine Übersetzung posten könnte ;) (Möglichst nicht mit Google Translator XD)

Außerdem wurde auf mojang.com noch dieses Bild veröffentlicht:

Eingefügtes Bild

2 Sachen fallen mir auf: Einmal ist am Zaun irgendwas (wahrscheinlich von der Leine) und ich glaube, dass gab es vorher noch nicht. 2. Ist im Grass etwas rotes. Ich weis nicht ob das eine Blume oder so ist? Auf jeden Fal sieht das komisch aus. Ich glaube, das war auch schon auf dem vorherigem Snapshot Bild hinter der Mauer, links.

Das war auch schon alles was ich sagen wollte.

MfG PhantomLpman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zaun ist schon seit dem ersten Snapshot zu 1.6 so, das ist die Leine die am Zaun befestigt wurde ^^

Das rote kann ich dir auch nicht sagen was es ist, sieht aus wie ein Paras von Pokemon XD

Ansonsten, danke für die Info, werd mir den Snapshot mal bei Gelegenheit bzw. nach meinem Umzug anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags mal so.

Ich finde generel das zu schnell Updates kommen.

Sprich erneuerungen.

Für Serverleitende ist das sehr mühsam und wegen den vielen Updates fallen auch fast Pro Update von Mojang wieder einige Plugins weg.

Ich würde es sehr bergüssen wenn die sich einfach mal ein halbes jahr zeit lassen und in dieser Zeit schlimme bugs beheben und ein solches update rausbringen und einfach mal wirklich warten mit neuen sachen.

Es gibt ja sicherlich noch genügend Bugs, welche behoben werden könnten ;)

joa das is meine Meinung XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minimal_warrior:

Sei doch froh, wenns ned immer das gleiche ist dann... Aber für Serverbetreiber seeeeeehhrrr nervig, stimmt!

Ich bin ja froh das es neue Sachen gibt ;)

Jedoch finde ich sollten sie sich länger Zeit dafür lassen und lieber einige Bugfixes bringen wo wir Serverbetreiber aber denoch nicht Updaten müssen.

Und die Erneuerungen also die neuen Sachen lieber alle in ein grösseres Packet laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B