Jump to content

ps3 minecraft


Marc1987

Empfohlene Beiträge

wir suchen noch leute für minecraft spielen fast jeden tag sind zurzeit zu 2 und spielen schon fleisig haben auch schon einiges gebaut

wenn jemand interesse hat kann sich gerne melden

 

bitte nur mit heatset danke

 

bin jeden tag online im forum und checke ab

 

mfg marc

bearbeitet von Marc1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das niemand mit machen möchte bei überlebungs modus zu spielen als team zusammen arbeiten .

und und mein kumpel sind schon fleißig dabei um zu testen und wenn alles gut geht wollen wir mit denn neuen ein neues projekt los legen und richtig los legen.

 

wenn jemand lust hatt bitte melden .

 

mfg marc

bearbeitet von Marc1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mit dir würde niemand zocken wollen wenn Sie wüssten wie es läuft ich und 3 andere haben mit ihm gezockt und sind gegangen weil er unsinnige Regeln aufstellt Leuten "Abmahnungen" gibt wenn man untereinander Spaß hat/macht und kann weder richtig reden noch schreiben also ich würde euch empfehlen lieber allein zu spiele. Da es darauf hinauslaufen wird mit  " wenn es dir nicht passt dann geh doch" und ich glaube keiner hat Bock 2 Wochen zu bauen und dann aufgrund schlechter lauter vom Host neu anzufangen weil er einen sagt geh doch sterben etc.. 

 

 

Lg John

 

ps. Marc du weißt genau was ich meine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B