Marc1987 Posted August 14, 2016 Share Posted August 14, 2016 (edited) wir suchen noch leute für minecraft spielen fast jeden tag sind zurzeit zu 2 und spielen schon fleisig haben auch schon einiges gebaut wenn jemand interesse hat kann sich gerne melden bitte nur mit heatset danke bin jeden tag online im forum und checke ab mfg marc Edited August 14, 2016 by Marc1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted August 16, 2016 Author Share Posted August 16, 2016 (edited) schade das niemand mit machen möchte bei überlebungs modus zu spielen als team zusammen arbeiten . und und mein kumpel sind schon fleißig dabei um zu testen und wenn alles gut geht wollen wir mit denn neuen ein neues projekt los legen und richtig los legen. wenn jemand lust hatt bitte melden . mfg marc Edited August 17, 2016 by Marc1987 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lokshooter Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Adde mich mal Psn: lokshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
IanTheHaddock Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Hey! Ich würde gern mitmachen! Ich habe mein Headset aber leider erst in 5 Tagen! Kann ich trzd schon ab Heute mitmachen? Wenn ja, meine PSN: ianAKAzephyr Link to comment Share on other sites More sharing options...
IhreMajestaet Posted September 15, 2016 Share Posted September 15, 2016 (edited) hi würde auch gerne mitmachen.hab headset. mfg psn: AUT-Majestaet Edited September 15, 2016 by IhreMajestaet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1987 Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 leider ist meine ps3 kaputt sorry leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
John__OG53 Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Mit dir würde niemand zocken wollen wenn Sie wüssten wie es läuft ich und 3 andere haben mit ihm gezockt und sind gegangen weil er unsinnige Regeln aufstellt Leuten "Abmahnungen" gibt wenn man untereinander Spaß hat/macht und kann weder richtig reden noch schreiben also ich würde euch empfehlen lieber allein zu spiele. Da es darauf hinauslaufen wird mit " wenn es dir nicht passt dann geh doch" und ich glaube keiner hat Bock 2 Wochen zu bauen und dann aufgrund schlechter lauter vom Host neu anzufangen weil er einen sagt geh doch sterben etc.. Lg John ps. Marc du weißt genau was ich meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts