Jump to content

Programmierer sowie Grafiker für 3D Online Naruto gesucht


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich denk schon ziemlich lange darüber nach und wollte einfach mal in die Runde Fragen, suchen und mich erkundigen, ob es vielleicht ein paar interressenten gibt die bei dem Projekt überwiegend unbezahlt mitmachen würden. Ich erklär das ganze mal ziemlich ausführlich Eingefügtes Bild: Naruto gibt es seit 1999 und gibt es als Anime im Fernseher zusehen, für die Playstation und XBOX als Spiele sowie als Manga zum lesen. Ich bin ein richtiger Naruto Suchti bzw. Fan, PC Spieler und es hat mich schon immer aufgeregt das es sowas nicht als Free To Play Spiel gibt. Da ich glaube das es auch anderen Naruto Fans so geht, von denen bestimmt ein paar Programmieren oder 3D Models erstellen können wollte ich mich einfach erkundigen ob es hier welche gibt die vlt. mitmachen würde. Natürlich sind auch nicht Naruto Fans gefragt, immerhin ist jede hilfreiche Hand hilfreich Eingefügtes Bild. Ein kleiner Einblick wie das Spiel eventuell werden könnte: - Die Grafik sollte natürlich so gut wie möglich sein aber lange nicht auf CoD oder Battlefield Niveau vom Style ungefähr wie WoW ( Ich hoffe ihr könnt mir folgen ) - Steuerung würde ich vorschlagen mit WASD laufen, Leertaste Springen, Shift Sprinten und mit Maus Winkel und sowas Eingefügtes Bild - Story sowie Storyboard müsste man natürlich auch machen ( Teils selbstausgedacht Teils wie aus Naruto bekannt ) - Alles weitere kann man dann ja noch ausmachen Ich kann mir schon vorstellenn wie das jetzt für einige rüberkommt, immerhin kann ich nicht Programmieren und auch keine nutzbaren Models machen aber ich hab genug Geld um abundzu Bezahlungen zumachen, Server zusponsorn und es ist ja immerhin ein freiweilliges Projekt. Also wer meint das er positiv genug denkt um mitzumachen einfach hier melden oder in Skype adden : Fabilord98 LG. Fabi Ps. Einen Grafiker und Programmierer haben wir schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde auch mitmachen, kann allerdings weder C++ noch Java, wobei ich das zweite gerade am Lernen bin, hab jetz 1200 Seiten Buch gekauft :P

(Ja das war Grammatikalisch total falsch)

Und auch im Design bin ich nicht besonders versiert, aber wenn das Spiel dann eine Homepage bekommen soll würde ich mich anbieten, sie zu basteln.

Denn HTML, CSS, PHP, JavaScript und was man so alles braucht für Homepages kann ich relativ gut.

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber citymine.de habe ich zum Beispiel gecodet (Design war vorgegeben).

Ebenso bin ich an einem in JavaScript geschriebenen Chrome-Addon, dem YouTube Customizer (youtube-customizer.hopto.org).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann hiermal als 3D Designer ^^

Insofern ihr Objekte die mit Blender gemacht sind akzeptiert :P

Aber Achtung :

Ich hab nicht sehr viel mit Naruto am Hut ^^ Wenn ihr also etwas von mir verlangt, dann nur wenn ich ausreichend Bilder zur verfügung gestellt bekomme ^^

lG MikeZeen

bearbeitet von MikeZeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B