Letzzplayff Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Hey Leute, ich denk schon ziemlich lange darüber nach und wollte einfach mal in die Runde Fragen, suchen und mich erkundigen, ob es vielleicht ein paar interressenten gibt die bei dem Projekt überwiegend unbezahlt mitmachen würden. Ich erklär das ganze mal ziemlich ausführlich : Naruto gibt es seit 1999 und gibt es als Anime im Fernseher zusehen, für die Playstation und XBOX als Spiele sowie als Manga zum lesen. Ich bin ein richtiger Naruto Suchti bzw. Fan, PC Spieler und es hat mich schon immer aufgeregt das es sowas nicht als Free To Play Spiel gibt. Da ich glaube das es auch anderen Naruto Fans so geht, von denen bestimmt ein paar Programmieren oder 3D Models erstellen können wollte ich mich einfach erkundigen ob es hier welche gibt die vlt. mitmachen würde. Natürlich sind auch nicht Naruto Fans gefragt, immerhin ist jede hilfreiche Hand hilfreich . Ein kleiner Einblick wie das Spiel eventuell werden könnte: - Die Grafik sollte natürlich so gut wie möglich sein aber lange nicht auf CoD oder Battlefield Niveau vom Style ungefähr wie WoW ( Ich hoffe ihr könnt mir folgen ) - Steuerung würde ich vorschlagen mit WASD laufen, Leertaste Springen, Shift Sprinten und mit Maus Winkel und sowas - Story sowie Storyboard müsste man natürlich auch machen ( Teils selbstausgedacht Teils wie aus Naruto bekannt ) - Alles weitere kann man dann ja noch ausmachen Ich kann mir schon vorstellenn wie das jetzt für einige rüberkommt, immerhin kann ich nicht Programmieren und auch keine nutzbaren Models machen aber ich hab genug Geld um abundzu Bezahlungen zumachen, Server zusponsorn und es ist ja immerhin ein freiweilliges Projekt. Also wer meint das er positiv genug denkt um mitzumachen einfach hier melden oder in Skype adden : Fabilord98 LG. Fabi Ps. Einen Grafiker und Programmierer haben wir schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Ich bin noch am Designen lernen dh. ich kann schon einiges aber nicht alles Reicht das oder?.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzzplayff Posted May 23, 2013 Author Share Posted May 23, 2013 Meinst du mit Designen 3D Modeling ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Damit kenne ich mich garnicht aus :X Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzzplayff Posted May 26, 2013 Author Share Posted May 26, 2013 Melde dich trotzdem bei uns skype : fabilord98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 (edited) Bin leider noch beim lernen EDIT:Mit welcher Programmiersprache sollte man programmieren? Edited May 29, 2013 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzzplayff Posted May 31, 2013 Author Share Posted May 31, 2013 c++ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Ich lerne gerade noch C++, viel kann ich aber noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted May 31, 2013 Share Posted May 31, 2013 Hmm...klingt spannend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 ginge net Java?(Eclipse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Hi, ich würde auch mitmachen, kann allerdings weder C++ noch Java, wobei ich das zweite gerade am Lernen bin, hab jetz 1200 Seiten Buch gekauft (Ja das war Grammatikalisch total falsch) Und auch im Design bin ich nicht besonders versiert, aber wenn das Spiel dann eine Homepage bekommen soll würde ich mich anbieten, sie zu basteln. Denn HTML, CSS, PHP, JavaScript und was man so alles braucht für Homepages kann ich relativ gut. Das soll jetzt keine Werbung sein, aber citymine.de habe ich zum Beispiel gecodet (Design war vorgegeben). Ebenso bin ich an einem in JavaScript geschriebenen Chrome-Addon, dem YouTube Customizer (youtube-customizer.hopto.org). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 ginge net Java?(Eclipse) Java wäre für so ein Spiel ungeeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 (edited) Ich melde mich dann hiermal als 3D Designer Insofern ihr Objekte die mit Blender gemacht sind akzeptiert Aber Achtung : Ich hab nicht sehr viel mit Naruto am Hut Wenn ihr also etwas von mir verlangt, dann nur wenn ich ausreichend Bilder zur verfügung gestellt bekomme lG MikeZeen Edited June 1, 2013 by MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzzplayff Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 Cool. Meld dich einfach bei mir in Skype Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts