Jump to content

t


LetsPlexi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt und Ich würde gerne bei eurem Novus Projekt dabei sein und mitspielen. Ich will schon seit einiger Zeit selber ein Minecraft Novus Projekt auf die Beine stellen allerdings scheiterte es daran, dass Ich niemanden kannte der mitspielen wollte und sich außerdem noch mit dem Spiel auskennt. Ich habe schon öfters Minecraft Modpacks gespielt, z.B. FTB Infinity, FTB Direwolf und Skyfactory 2. Ich kenne mich mit den meisten relevanten Technik mods aus und habe Interesse und Zeit auf dem Server zu spielen. ICh habe dir bereits eine Skype anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich heiße Yannick und bin 13 Jahre alt, würde gerne bei euch mitmachen. Ich spiele seit der Beta Minecraft und schon seit 2 - 3 Jahren Modpacks :D Hab also ziemlich viel Ahnung von den ganzen Mods. Skypeanfrage habe ich dir auch schon geschickt. Wäre froh wenn ich dabei wäre ;) 

MfG nudel120 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B