Jump to content

Biete Sponsoring an!


P4ND4

Empfohlene Beiträge

Minecraft Server Sponsoring

Ich biete mich als Server Sponsor an!

Ich biete:

  • Einen Minecraft Server (Zum arbeiten sollte ein 2-3GB Server ausreichen. Ist er erstmal Online, wird aufgestockt)
  • Einen Webserver (Für Webhosting (Internetseite) & ggbf. Downloads)
  • Eurem Team meinen Teamspeak Server an (25 Slots). Für die Entwicklung & Startphase des Servers. Später kann über einen eigenen geredet werden.

Bedingungen:

  • Voll ausgearbeitetes Konzept
  • Du/Ihr solltet Ahnung von dem haben was ihr da tut.
  • Keine "Teams in Aufbau" das heißt wenn euch noch jemand fehlt (z.B. Plugin Programmierer) dann braucht ihr euch noch nicht melden.
  • Mindestalter ist mir egal, solange ihr Reife besitzt. Ältere werden jedoch bevorzugt.
  • Das Team sollte Lust & Zeit haben. Ich will nicht nach 20 Tagen mit einem halbfertigen Server da stehen, wo nichts mehr gemacht wird.
  • Gewinne werden folgendermaßen aufgeteilt: 
    100% Gewinn steht zur Verfügung. Es sind 30€.

    Der Server kostet 20€ im Monat.
    50% Serverkosten Deckung.
    Es ist noch 66,7% des Gewinnes da. Es sind 20€
    Die 66,7% sind die neuen 100%. Es sind 20€
    Ihr bekommt Garantiert mindestens 60%.
    Ihr bekommt von den 20€ also 12€.
    Ich 8€.
    Je höher die Einnahmen, desto mehr % bekommt Ihr. Alles auf Absprache.

 

Weiteres:

Mit dem Sponsoring gelte ich als Mitglied eures Teams. Ich würde euch daher alle gerne kennen lernen wenn es soweit ist.

Ich spiele seit ca 7 Jahren Minecraft. Ich möchte nicht ausgenutzt werden, das heißt ich will wenn es die ersten Einnahmen gibt keinen leer geräumten Server vorfinden weil ihr "umgezogen" seit. Ich biete Teams die gute Ideen aber wenig Geld haben die Möglichkeit sich in einer guten Umgebung was aufzubauen.
Daher werden die "Spenden/Donations" über mich laufen. Ihr könnt versichert sein dass ihr euren Anteil bekommt, sonst würde ich euch das ganze ja nicht zur Verfügung stellen.

Konzept, Team und weitere Info als Kommentar, PN, Skype: live:marcjansen98 oder Mail: [email protected]

bearbeitet von P4ND4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B