gamingprojekt Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 (edited) Hallo, Ich habe auf meinem TS3 Server noch ein paar Plätze frei die ich gerne füllen möchte gerne Einzelpersonen aber auch Gruppen. Schreibt mir bitte hier eine kurze Nachricht mit eurem Alter, wie viele ihr seid und welche Games ihr alle spielt. Der TS3 Server ist nicht nur für Minecraft. Wir sind ein nettes Admin und Operator Team und stehen bei Fragen immer zur Verfügung. Freie Plätze zur Zeit: 20. Bis denn gamingprojekt Edited August 7, 2016 by gamingprojekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp_suchti Posted August 7, 2016 Share Posted August 7, 2016 Hallo! Wir sind 10 Leute Folgende Spiele spielen wir: Gmod ,mc Link to comment Share on other sites More sharing options...
gamingprojekt Posted August 8, 2016 Author Share Posted August 8, 2016 Am 7.8.2016 um 16:46 schrieb Philipp_suchti: Hallo! Wir sind 10 Leute Folgende Spiele spielen wir: Gmod ,mc Hey habe dir eine Nachricht geschrieben mit allen Daten etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts