Jump to content

Sichert euch die letzten Karten der Gamescom!


Empfohlene Beiträge

Ihr wolltet dieses Jahr auch auf die Gamescom, um neue Spiele anzutesten, euer Idol zu treffen oder tolle Preise zu gewinnen, habt aber leider vergessen die Tickets zu kaufen bevor sie ausverkauft waren? Kein Problem. Derzeit bietet OVH zwei der letzten Karten für den Sonntag, am 21.08.2016.

 

Und wie kann ich gewinnen?

Schnapp Dir einen Freund und baut eine tolle Map, die in irgendeiner Form etwas von OVH einbindet. Vielleicht seid ihr ja diejenigen, die schon das nächste OVH-Rechenzentrum auf einem Minecraftserver bauen? Sobald ihr mit der Map fertig seid, ladet ihr einfach ein Video auf YouTube hoch und twittert OVH den Link mit dem Gewinnspiel-Hashtag #OVHGamescom16.

Beachtet aber, dass ihr nur bis zum 14.08.16 Zeit habt. Also ran an die Blöcke und baut drauf los! Auch wir werden uns den Hashtag anschauen und freuen uns auf eure Meisterwerke.

Das gesamte Team von Minecraftforum.de, aber auch OVH wünscht euch viel Erfolg. Wir wissen, dass in jedem von euch ein Architekt steckt. :)

 

 

Mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr auf dem OVH-Blog: http://blog.ovh.com/de/gamescom-ausverkauft-so-kommt-ihr-an-die-letzten-karten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B