Jump to content

Plugin programmierer/Server Technicker gesucht


Laberer06

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich suche immernoch jemanden der mir ein Plugin für meinen Server programmieren kann oder auch gleich als Technicker an dem Server mithelfen will.

Ihr bekommt Admin Rechte auf dem Server und werdet Namentlich erwähnt.

Wer interesse hat schreibt mich an oder addet mich auf Skype

Skypename: LabererTropf 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Admin-Rang gleich mal Melden... Aber im Ernst warum soll sich ein Programmierer oder jemand der sich mit Plugins auskennt bei dir melden? Was bietest du für Gegenleistungen. Ausserdem würde ich erstmal auf meine Rechtschreibung achten L.G

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche immernoch jemanden der mir ein Plugin für meinen Server programmieren kann oder auch gleich als Technicker an dem Server mithelfen will.

Ihr bekommt Admin Rechte auf dem Server und werdet Namentlich erwähnt.

Wer interesse hat schreibt mich an oder addet mich auf Skype

Skypename: LabererTropf 06

Ich gehe auf solche Angebote z.B. nicht weiter ein, da ich auf die Gegenleistung verzichten kann. Ich will nicht unbedingt Admin werden, weil man da drauf auch gut verzichten kann. Was bringt denn Admin? Stress und viel Arbeit. Ich spiele sowieso lieber imSurvivalals imCreative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B