XenosTec Posted August 3, 2016 Share Posted August 3, 2016 (edited) Hallo, Ich suche noch eine Person die Interesse hätten mit uns Infinity Evolved Expert Modus zu spielen und fantastische Konstrukte zu bauen. Es wäre vorteilhaft wenn man gerne zusammenspielt(was ein Grundprinzip eigentlich ist :D), nett und freundlich und den ganzen Quark Ich biete einen Server mit 6k Ram an der 4 Slots hat und einen ts Server Zu meiner Person: Alex, 18 Jahre, Arbeiter Wer Interesse dazu hat kann mich ganz einfach anschreiben. Ich werde so schnell wie möglich zurück antworten Habt keine Scheu und schreibt mich an, denkt euch nicht das nicht mehr gesucht wird oder das es keinen Sinn macht. Wenn genug Leute Interesse haben, werde ich auch die slot Anzahl erhöhen notfalls Wird immer noch gesucht (stand 17.10.2016) Edited October 17, 2016 by XenosTec Aktualisiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlexi Posted August 10, 2016 Share Posted August 10, 2016 Am 3.8.2016 um 12:44 schrieb XenosTec: Hallo, Ich suche 2-3 Leute die Interesse hätten mit mir Infinity Evolved Expert Modus zu spielen und fantastische Konstrukte zu bauen. Es wäre vorteilhaft wenn man gerne zusammenspielt(was ein Grundprinzip eigentlich ist :D), nett und freundlich und den Quark ist. Man sollte auch kein Kidi sein und schon etwas seriös sein Ich biete einen Server mit 6k Ram an der 4 Slots hat und einen ts Server Zu meiner Person: Alex, 18 Jahre, Arbeiter Ich schreibe das erste Mal in einem Forum, wer weitere Fragen dazu hat kann mich ganz einfach anschreiben Hallo XenosTec ich würde gerne in dein Projekt einsteigen, sofern du noch Mitspieler suchst. Ich spiele gerne mod packs, und habe dadurch auch Erfahrungen gesammelt was die verschiedenen mods an gehen, ich hoffe ich darf Mitspielen. Zu mir, ich heiße Lukas und bin 14 Jahre alt. Wenn du noch mehr Infos von mir brauchst können wir gerne noch einmal über Skype oder TS reden :D. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vDreezx Posted September 8, 2016 Share Posted September 8, 2016 Hey Alex, hätte großes Interesse bei dir mit zu machen da ich modpacks liebe. Hoffe du suchst noch paar player Zu mir ich heiße Lucas bin 19 Jahre und studiere grad Game Design fals du mehr über mich wissen willst schreib mich einfach an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricki3008 Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 hey alex ich hätte großes interesse bei dem modpack mitzumachen -ich bin ein guter team player -zocke gerne zusammen -habe ts3 -kann reden - bin 16 jahre alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Dörfer Posted October 5, 2016 Share Posted October 5, 2016 Hey ich suche schon ne weile nach Mitspielern, ich hätte interesse mitzumachen ich bin 16 Jahre jung, besitze ein Headset und verwende Teamspeak. Bitte schreib mir einfach wenn du noch fragen hast! MfG Max Dörfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
buby13 Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 Ich hätte lust Link to comment Share on other sites More sharing options...
swish Posted November 12, 2016 Share Posted November 12, 2016 Würde mitmachen, sofern es noch existent ist. Bin 18 Skype dllrx4k Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts