Jump to content

Plugin das Befehle nach Uhrzeit ausführt


Dabinielson

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin auf der suche für ein Plugin, dass nach der echten Uhrzeit diverse Befehle ausführt. In meinem Fall nur /save-all und /stopp.

Der Grund ist: Ich habe einen Kleinen Server bei mir im LAN stehen, auf dem unter anderem ein Pixelmon-server läuft.

Ich möchte aber dass nicht nur der MC-server stoppt, sondern der Komplette Server. D.h. ich möchte in der Aufgabenplanung z.b. um 15Uhr mit shutdown -r -t 00 denn server neustarten.

Allerdings sollen auch die Spieler gewarnt werden und alles gespeichert werden. Darum such ich ein Plugin dass dann um z.b. 14:50 eine Warnung (/say) rausgibt und um 15Uhr /stopp rausgibt.

Ich hoffe da gibt es etwas bzw. eine gute Lösung

Danke und mit freundlichen Grüßen

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B