Jump to content

Dynmap und WorldBorder


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne in meiner Dynmap den WorldBorder Radius anzeigen lassen.

Dynmap ist standart installation drauf. Sprich nichts wurde an den configs oder sonstigem geändert.

Bei WorldBorder ist auch die Standart installation drauf ohne das ich was verändert habe.

Der Border also die Begrenzung lässt sich im Spiel selbst setzen, jedoch wenn ich dann den WorldBorder Befehl /wb dynmap on mache passiert rein garnichts.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :)

Besten Dank und Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also im Forum steht:

/wb dynmap<on/off>- enable/disable DynMap integration. This will show your borders in DynMap, and they should update almost immediately if you change anything about the border. Defaults to true.

Permission:worldborder.dynmap

Also, dass es von alleine geht, aber bei dir nicht? Ich würde mir zur Sicherheit noch einmal die config anschauen, oder gucken von wann das Dynmap Update ist (Map-Update steht meistens auf der Map unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir gerade noch eine frage zu der dynmap eingefallen ist frage ich diese auch gleich hier und eröffne nicht noch ein neues thema dazu wenn das so recht ist admins?

Also ich möchte gerne auf meiner Dynmap diverse Sachen markiert haben.

Sprich punkte. Besser gesagt Städte oder Sehenswürdigkeiten.

Ich habe es schon auf diversen Servern gesehen das es funktioniert.

Habe auch bereits ein Plugin gefunden, welches mit der Dynmap zusammen arbeitet, jedoch scheint es veraltet zu sein.

Das Plugin Landmarks konnte ich ohne probleme installieren und funktioniert auch.

Jedoch benötige ich noch ein anderes Plugin, damit mir alles auf der Dynmap angezeigt wird und ich denke da liegt das Problem.

Das Plugin nennt sich Dynmap-pylandmarks: http://dev.bukkit.org/server-mods/dynmap-pylandmarks/

Da steht mann müsse sich einen Pythonloader installieren, sowie jython.

Hat jemand eine andere Lösung?

Ich muss dringend die Städte auf meiner Online Map anzeigen lassen können.

Auch könnt ihr mir gerne gute alternativen zu der Dynmap vorschlagen ;)

Ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen.

Hab schon alles versucht was ich im kopf habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja keine Zonen von World Guard ansehen und auch keine Warps oder so.

Sondern möchte ich ein Plugin oder einfach die Option einen Punkt in meiner Map setzen zu können den Niemand sieht sondern der nur auf der Dynmap angezeigt wird.

Auch soll dieser Punkt mit keinem Befehl verbunden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B