Jump to content

[WIP] Pokemon Adventure 1.10 (Deutsch)


chrisi0801

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im WIP-Thread für ,,Pokemon Adventure“!

 

 

,,Pokemon Adventure“ ist eine Abenteuer Map die auf dem Open World Konzept basiert. Das Ziel ist es verschiedene Dungeons und Aufgaben zu meistern um Pokemon zu erhalten. Die Map ist an Pokemon GO angelehnt, hat aber eine eigenständige Story.

 

Die Map ist mit sehr viel Technik (Commandblöcke und Redstone) und mit eigenen Sounds und Texturen ausgestattet.

 

Achtung: Es gibt nun auch eine Website die unter: pokemon-adv.tk erreichbar ist! Dort findet ihr alle Infos rund um die Map. Die Updates werden aber weiterhin in den Foren gepostet :)
 

 

Live Ticker:

 

20.7.2016: Map wurde begonnen zu bauen, erste Vorbereitungen

21.7.2016: Beginn des ,,FIRE“ Dungeons

 22.7.2016: ,,FIRE“ Dungeon fertiggestellt, ,,ELECTRO“ Dungeon begonnen zu bauen

23.7.2016: ,,ELECTRO" Dungeon weitergebaut

24.7.2016: ,,ELECTRO" Dungeon weitergebaut

25.7.2016: ,,ELECTRO" Dungeon weitergebaut

7.8.2016: Dorf wurde weitergebaut, Sprechrollen verteilt und teilweise aufgenommen.

10.8.2016: Dungeon ,,WATER" begonnen zu bauen 

23.8.2016: Dorf fertiggestellt, Dungeon ,,EFFECT" begonnen zu bauen

26.6.2016: Hauptauswahl für das ,,EFFECT" Dungeon fertiggestellt

8.9.2016: Abschnitt 1 des ,,EFFECT" Dungeons fertiggestellt

 

 

(Liste wird wenn möglich täglich aktualisiert)

 

 

 

Bilder der Map:

 

2016-07-22_15.22.56.png

2016-07-22_15.25.08.png

uOVJpa4.png

 

Ich hoffe, dass euch die Map schon mal am Ansatz gefällt. Ich würde mich sehr über Lob und auch Kritik freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

chrisi0801

bearbeitet von chrisi0801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 11 Stunden schrieb Philipp_suchti:

Läuft da noch was?

Hallo Philipp_suchti!

 

Ja die Map ist noch voll in der Entwicklung. Wir haben den Thread nur nicht geupdatet weil hier sehr wenige Leute reinschauen und Feedback abgeben :/

Ich werde den Thread mal Updaten

 

Mit freundlichen Grüßen,

chrisi0801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mich im Urlaub mal ein bisschen rangesetzt und eine Website für Pokémon Adventure erstellt! Sie ist unter pokemon-adv.tk erreichbar.

Dort findet ihr alle Infos über Map. Später könnt ihr die Map auch dort herunterladen.

Achtung: Die Live-Updates werde ich immer noch im Forum Thread posten.

Mit freundlichen Grüßen,
chrisi0801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es ist wieder so weit! Die Map hat ein Update bekommen. Wir haben nun das Dorf fertiggestellt und das Dungeon ,,EFFECT" begonnen zu bauen. Wenn wir dieses Dungeon fertig haben fehlt nur mehr der Bosskampf <3
Mit freundlichen Grüßen,
chrisi0801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Heute ein kleines Update:

Wir haben uns dazu entschlossen, das ,,EFFECT" Dungeon in 2 Abschnitte aufzuteilen. Beide Abschnitte stellen eure Skills auf eine harte Probe!

Ich melde mich wieder, wenn wir den ersten Abschnitt fertig haben. Stay tuned!

Mit freundlichen Grüßen,

chrisi0801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie ihr bereits wisst, bauen wir gerade das ,,EFFECT" Dungeon! Dieses ist in zwei Abschnitte aufgeteilt, wobei wir gerade an Abschnitt 1 dran sind.

Wir haben heute die Hälfte von Abschnitt 1 fertiggestellt und werden weiterhin voll daran arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
chrisi0801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

 

Es gibt wieder gute Nachrichten! Gestern haben wir den ersten Abschnitt des ,,EFFECT" Dungeons fertiggestellt. 

 

Wir haben uns dazu entschlossen, keinen Bosskampf zu machen sondern die Map mit Spannung zu beenden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

chrisi0801

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B