Jump to content

Developer gesucht


darkroy1

Empfohlene Beiträge

So also ich stelle mich erstmal vor.

Ich heiße Sven, bin 15 Jahre alt und besitze derzeit ein Server Netzwerk das noch im Aufbai ist. Unser Team Besteht aus Zwei Admins, einem Developer, zwei Buildern und einem Moderator. Grund des Themas ist, ich suche einen oder mehrere Developer die Plugins (freiwillig) schreiben. Sie sollten am besten Bungeecord und MySQL beherrschen. Da es sich um eine Aufnahme in das Team handelt, möchte ich nchts für ein Plugin bezahlen. Wenn du Interesse hättest schreibe bitte eine Bewerbung, schreibe schonmal ein Kleines Test Plugin und stelle dich auf ein Vorstellungsgespräch ein! Wir arbeiten derzeit an einem Minigames Netzwerk, also solltest du dich auf Minigames und zum Beispiel ein Money Plugin einstellen. Wir suchen Developer mit Geistiger Reife, das alter spielt keine Rolle. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen anregen. Wer interesse hat einfach Melden. Und ich hoffe ihr seid bald ein Teil vom Team.

Skype: darkroyhd

ts: zockerpvp.minecraft.to

 

MFG darkroy1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B