Jump to content

GXF | Vanilla 1.10 | Survival


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach freundlichen neuen Mitspielern für unseren Minecraft Survival Server.

Über Uns
GXF besteht aus einem gut besuchten San Andreas Multiplayer Server und einem Minecraft Survival Server. Für unseren Minecraft Server suchen wir nun freundliche neue Mitspieler, da unser Minecraft Spielerkreis noch relativ klein ist.

Ein paar Daten zum Minecraft Server:
- Vanilla 1.10
- Truhen, Öfen etc werden automatisch gesichert. Niemand kann also eure Gegenstände stehlen.
- DynMap
- Schwierigkeitsgrad: Normal
- Homepunkt System (/sethome, /home)

Wie kann man Mitspieler werden?
Bis vor kurzem hatten wir noch eine Whitelist um potentielle Störenfriede fernzuhalten. Mittlerweile sind wir auf ein neues System umgestiegen:
Wer zum ersten mal unseren Server betritt, wird automatisch in die Gast Gruppe gesteckt. Spieler in der Gastgruppe können weder Blöcke abbauen, noch setzen.
Sie können lediglich die Map erkunden und den Chat benutzen. Der Sinn dahinter ist der, dass fremde Spieler keinen Schaden anrichten können.
Wer aktiv am Spielgeschehen teilnehmen möchte, kann einfach InGame einen Moderator ansprechen, dieser wird euch dann entsprechende Rechte geben.
Moderatoren erkennt man an dem blauen Namen. Sollte kein Moderator Online sein, kann man auch über unser Forum Kontakt aufnehmen.

Wir würden uns über neue Spieler freuen. Wer sich unsicher ist, kann ja ganz unverbindlich bei uns vorbei schauen.

Daten:

Minecraft Server Adresse: gxf-gaming.de:25565
Forum: http://www.gxf-gaming.de (Backlink unten bei der Startseite)
DynMap: http://gxf-gaming.de:8123/

Mit freundlichen Grüßen,

NetroX

Zum Schluss noch ein Bilder, damit ihr euch einen kleinen Eindruck davon machen könnt, was wir bisher so gebaut haben.

 

2016-07-18_14.48.05.png

2016-07-18_14.48.47.png

2016-07-18_14.48.58.png

2016-07-18_14.47.03.png

2016-07-18_14.46.31.png

bearbeitet von NetroX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich komme leider nicht auf euer Forum und es war kein Moderator online, also bewerbe ich mich hier:

 

Mein Name ist Sean (Ingame: SpiritXXL), ich bin 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin leider unerfahren mit Redstone und Commands, aber ich kann bauen und farmen. Für Roleplay bin ich immer zu haben, falls ihr mal etwas in die Richtung vorhabt. Ich habe mir gerade euren Server angesehen, und es hat mir direkt gefallen. Wenn ich auf den Server komme, werde ich auch Regelmäßig spielen und mit anderen Spielern interagieren. So Sachen wie Griefen (was sowieso abgestellt ist, aber egal), Trollen und Spieler grundlos killen kommen für mich nicht in frage.

Ich freue mich auf's gemeinsame Spielen.

 

LG, Sean aka. SpiritXXL

 

EDIT: Ich habe noch vergessen, den Skype-Namen hinzuzuschreiben.

Skype: Sean_lennister (vor dem Anschreiben bzw. Adden bitte eine PN in diesem Forum an mich schreiben o.ä.)

bearbeitet von SpiritXXL
Skype-name vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B