Jump to content

Sehr hoher Ping beim Server?


Hohohoho

Empfohlene Beiträge

Hallooo, meine beste Freundin hat einen Minecraft Server für unsere Clique gekauft, der auch einen Port in Deutschland hat, niemand hat lags oder einen hohen, außer ich. Und ich kriege ein richtig hohen Ping im Ts³ (über 5000) und zwar nur von Minecraft, zwar habe ich nicht das beste Internet, aber für League of Legends und andere Onlinespiele habe ich einen normalen Ping von 36 (Und Minecraft zieht ja nur ein Drittel davon, oder?) und ich habe eigentlich nur Lags wenn jemand aus meiner Familie ebenfalls im Internet ist und das ist nicht der Fall. Ich bin echt am Verzweifeln, kein anderer hat Lags auf dem Server, nur ich. Hat irgendjemand ein Lösungsvorschlag? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B