Jump to content

Ich brauche builders


Empfohlene Beiträge

Hi, iche und ein team versuche grad ein grosses project zu erstellen, und zwar ein modded/plugin MMORPG server zu erstellen, mit einer 4kx4k map.

Dazu brauchen wir viele builders, wir sind alle von 17 bis 40 jahre alt.

Wenn ihr intresiert seit antwortet bitte aut diesem post.

(sorry fuer mein deutsch, aber ich bin nicht deutsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 17.7.2016 um 13:39 schrieb Leventinio | McFunny.eu:

Hey,

stelle dich doch vielleicht ein bischen mehr mit deinem Projekt vor. Dann bekommt man vielleicht auch Interesse daran. Wie viele Jahre arbeitet ihr schon daran um was geht usw.

Mit freundlichen Grüßen,

Leventinio

Das währe mal der Anfang. Ich finde es fehlen hier einfach die Informationen und wünsche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B