masterfapper72 Posted July 16, 2016 Share Posted July 16, 2016 Hi, iche und ein team versuche grad ein grosses project zu erstellen, und zwar ein modded/plugin MMORPG server zu erstellen, mit einer 4kx4k map. Dazu brauchen wir viele builders, wir sind alle von 17 bis 40 jahre alt. Wenn ihr intresiert seit antwortet bitte aut diesem post. (sorry fuer mein deutsch, aber ich bin nicht deutsch) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_15848 Posted July 17, 2016 Share Posted July 17, 2016 Hey, stelle dich doch vielleicht ein bischen mehr mit deinem Projekt vor. Dann bekommt man vielleicht auch Interesse daran. Wie viele Jahre arbeitet ihr schon daran um was geht usw. Mit freundlichen Grüßen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonsterZockerHD Posted January 28, 2017 Share Posted January 28, 2017 Am 17.7.2016 um 13:39 schrieb Leventinio | McFunny.eu: Hey, stelle dich doch vielleicht ein bischen mehr mit deinem Projekt vor. Dann bekommt man vielleicht auch Interesse daran. Wie viele Jahre arbeitet ihr schon daran um was geht usw. Mit freundlichen Grüßen, Leventinio Das währe mal der Anfang. Ich finde es fehlen hier einfach die Informationen und wünsche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts