domo Posted July 13, 2016 Share Posted July 13, 2016 (edited) Guten Tag, hiermit möchte ich unsere Idee vorstellen bei der wir verschiedene Projekte in Angriff nehmen und versuchen diese zu im großen Stil Realisieren. Im Moment sind wir Hauptsächlich an unseren Wüstenstadt-/Asiawelt-/ und U-Bahn-Projekten am Arbeiten. Zunächst zu uns: Zur Zeit sind wir ein 5 Mann Team im Alter von 18 bis 31 Jahren, kennen uns schon seit einer Weile und sind alle nicht untalentierte Minecraftler. Manche jedoch sind aktiver als andere (Private Gründe). Allgemein suchen wir noch ein wenig Verstärkung (bis zu 5 Leuten), welche sich bei unseren Projekten mit einbringen oder auch eigene Vorstellen, welche wir dann Zusammen besprechen und verwirklichen. Bei Interesse bitte primär über Steam bei http://steamcommunity.com/id/domoOC/ melden, oder auch uns in unserem TS3-Abteil bei übershit.de besuchen (Teges Teamspeak Team, unten) Edited July 13, 2016 by domo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Das Asiatische gefällt mir sehr gut. Je nach Texturenpaket wirkt es bestimmt anders. Freue mich auf mehr Fotos von euch. Bei solch großen Projekten....immer her mit den Screens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts